Kurzvorstellung

Ich heiße Claudia Demuth, wurde 1975 in Frankfurt am Main geboren und arbeite seit August 2008 als Personaltrainerin. Meine Leidenschaft zum Sport begann 1995, da ich zu diesem Zeitpunkt mit dem Joggen angefangen habe. Seitdem bestimmt der Sport mein Leben. Diverse Marathons und Ironmans habe ich erfolgreich abgeschlossen. Mein Hobby ist mein Beruf. Im Mittelpunkt steht für mich der Mensch, mit dem ich von Herzen gerne zusammenarbeite. Diverse Weiterbildungen runden meine zahlreichen Qualifikationen ab.

Mein Motto lautet:

„Sport hält jung und fit!“

Mein Ziel ist:

Menschen ob jung oder alt, zu motivieren sich physisch zu betätigen, um dadurch eine Grenzerfahrung zu machen, die zu einer psychischen Ausgeglichenheit führt. „Sprich seine Alltagssorgen, sowohl beruflich als auch privat, zu vergessen.“

Der Weg wird steinig und schwer, aber gemeinsam überwinden wir den inneren Schweinehund.